Prunkwinde Keramik

Shop

Faq

Häufig gestellte Fragen.

01. Kaufen und Bestellung

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

   Füge das ausgewählte Produkt deinem Warenkorb hinzu. Du findest deinen Warenkorb in der oberen rechten Ecke der Seite. Unter VIEW CART kannst du den Inhalt deines Warenkorbs jederzeit einsehen und ändern. Du kannst deinen Einkauf mit dem CHECK OUT-Punkt abschließen.

Kann ich die Keramik persönlich anschauen und direkt kaufen?

   Ja, du kannst die Keramik persönlich bei mir besichtigen, aber schreib mir zuerst eine E-Mail, dass du kommen möchtest, und wir vereinbaren einen Termin, wann du kommen kannst. Die Zahlung ist in diesem Fall nur mit PayPal möglich.

02. Zahlung

In welcher Währung kann ich bezahlen?

   In meinem Shop kannst du deine Rechnung mit mehreren Zahlungsmethoden bezahlen. Die naheliegendste und einfachste Lösung für mich ist die PayPal-Zahlung, aber auch MasterCard, Visa, Amex und andere Kreditkartenzahlungen sind verfügbar.

   Klarna Sofort, GiroPay und SEPA Lastschrift sind auch in Deutschland verfügbar.

03. Lieferung

Wie erhalte ich meine Bestellung?

   Die bestellten Produkte werden in der Regel per Paketdienst DHL Deutschland an die Kundenadresse versandt.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

   Nach dem Bestellungen verpacke ich die Produkte liebevoll und verschicke sie an deine Wunschadresse. Gern auch mit einer persönlichen Notiz. Alles Produkt mit per DHL Paket mit Sendungsverfolgungsnummer versandt. Das Paket wird innerhalb von 2-3 Werktagen ab Bestellung an DHL geliefert und kommt innerhalb von ca. 1-2 Werktagen bei dir an.

Kann ich die Bestellung persönlich abholen?

   Ja, du kannst. In diesem Fall per E-Mail vereinbaren wir einen Termin. Wenn du also per persönlicher Abholung bestellst, erhaltest du von mir eine E-Mail, zu welchen Zeiten du dein Bestellung bei mir abholen kannst. Die persönlicher Abholung ist Kostenlos.

E-Mail: info@prunwindekeramik.de

04. Rückgaben und Umtausch

Kann ich das Produkt zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?

   Ja, du kannst, aber bitte überprüfe die Bilder des Produkts mehrmals, bevor du deine Bestellung aufgebst, die das Aussehen des Produkts vollständig widerspiegeln. Auf diese Weise kannst du sicher entscheiden, ob du dies möchtest. Natürlich möchte ich, dass du Freude an dem hast, was du bei mir kaufst, damit du es bei Nichtgefallen zurücksenden kannst, aber bitte beacht, dass ich in diesem Fall die Rücksendegebühr nicht übernehmen kann.

In Jedem Fällen kontaktiere mich per E-Mail: info@prunwindekeramik.de

Kann ich ein Produkt durch ein anderes ersetzen?

   Ich akzeptiere Rückgaben und Umtausch, aber bitte beacht, dass keine zwei Produkte in meinem Shop genau gleich sind, daher kann ich ein Produkt nicht gegen ein genau dasselbe umtauschen, nur möglicherweise mit einer änliche als der, die du bestellt hast.

In Jedem Fällen kontaktiere mich per E-Mail: info@prunwindekeramik.de

Kontaktiere mich innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Sende Artikel zurück innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung 

Hast du noch Fragen?

Schreib mir einen E-mail: info@prunkwindekeramik.de